Rückmeldungen von Teilnehmenden im Coaching, bei der Aufstellungsarbeit, im Yoga, in Seminaren oder bei unseren Resilienztrainings am Meer:

«Sigrid hat ein unglaubliches, bewunderns- und beneidenswertes Einfühlungsvermögen! Mit ihrer sympathischen und warmherzigen Art hat Sigrid unsere Ausbildung zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht, das ich gern weiterempfehlen möchte!»

(Matthias Feil, 51 Jahre)

 

"Ich war auf der Suche nach Ideen für meine Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern. Dabei bin ich auf Sigrid und die berufsbegleitende Weiterbildung "Grundlagen und Methoden systemischer Arbeit" gestoßen. In diesem Rahmen konnte ich nicht nur Antworten auf meine Fragen im beruflichen Umfeld bekommen, sondern mich auf mit meiner eigenen Geschichte und Persönlichkeit auseinandersetzen, weiterentwickeln und Lösungen für Verstri-ckungen finden. Die Atmosphäre in der Weiterbildung bei Sigrid war die ganze Zeit sehr wertschätzend und warmherzig. Um an diesen unglaublichen Entwicklungsprozess anzuknüpfen, bin ich anschlies-send zur Yogawoche auf Mallorca gereist. In einer sehr netten und lustigen Gruppe durften wir mit Sigrid und Günter 7 Tage mit Yoga, Achtsamkeit und Gesundheit die Zeit und das Leben genießen. Für diese Erfahrungen in Begleitung von Sigrid bin ich sehr dankbar."

(Andrea, 40 Jahre, Reichenau)

"Mit ihrem fundierten, vielfältigen Fachwissen, einem hohen Maß an aus dem Augenblick geschöpfter Intuition und einer erfrischenden Herzlichkeit gestaltet Sigrid Tomberg ihre Beratungstätigkeit souverän und einfühlsam. Dies schätzt immer wieder Deine Dagmar."

(Dagmar H., 60 Jahre)

 

"Bin noch ganz erfüllt von den dichten, erlebnisreichen Tagen mit Euch, den anregenden Themen, der wunderbaren Gruppe und der starken Natur. Danke für alles..."

(L. G., 43 Jahre)

 

„Die Aufstellung bei Dir ist immer noch sehr präsent bei uns. Es ist schwierig, die enorme Wirkung der Aufstellung zu beschreiben. Mein Mann ist ein anderer Mensch geworden. Die Last auf seinen Schultern ist wirklich weniger geworden. Seine Freude und sein Witz ist wieder zurück! Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie glücklich und dankbar ich bin!“

(A.S., 45 Jahre) 

 

"Deine ruhige Stimme beim Yoga, aber auch im Alltag, begeistert mich." (Brigitte, 52 Jahre)

 

"Ich vertraue Dir. Du hast um Ordnung und Wahrheit mit uns gerungen, wie eine Löwin, die ihre Jungen verteidigen will gegen Ungerechtigkeit und Althergebrachtes. Ich spüre bei Dir eine fast unendliche Liebe zum Leben." (Dieter, 70 Jahre)

 

"Ich schätze an Dir deine liebevolle Art mit Menschen umzu-  gehen. Du achtest jeden so wie er ist. Du bleibst immer auf Augenhöhe. Danke." (Marianne, 50 Jahre)

 

"Die innere Ruhe, die Du ausstrahlst, ist toll! Deine einfühlsame Art und Herzlichkeit ist umwerfend" (Tanja, 40 Jahre)

 

"Ich schätze es sehr, dass Du immer ein Auge und ein herz für alle TN hattest und sie abholst, wo sie stehen oder sein wollten. Danke!" (Rosa, 49 Jahre)

 

"Deine freundliche Art mit der Du deine Leitungsaufgaben souverän gemeistert hast, fand ich super." (Dieter, 64 Jahre)

 

"Liebe Sigrid, für mich bist Du eine ganz besondere Frau - ein echter Diamant. Deine warmherzige Fürsorge und die vielseiti-gen Facetten deiner Talente, die du mit uns die Woche geteilt hast, sind ein unermeßlicher Schatz für mich." (Andrea, 41 J.)

 

"Mit großer Behutsamkeit begleitest Du Deine Menschen um Dich herum, schaffst Möglichkeiten, dass die sich ausprobieren  und neue Erfahrungen mit sich machen können." (Jürgen, 60 J.)

 

"Sigrid, mir gefällt sehr gut dein Einfühlungsvermögen, deine Geduld in jeder Situation und alle Menschen so zu lassen, wie sie sind." (Barbara, 40 J.)

 

"Liebe Sigrid, lieber Günter, wir hatten eine reiche und bunte Zeit mit Euch! Gemeinsam Lernen, Ausprobieren und Weiterent-wickeln, aber auch Nachdenken und sacken lassen und dabei ganz viel Wohlfühlen, Nähe und Genießen. Dafür danken wir Euch sehr herzliche und wünschen Euch für die nächste Runde Inspiration, Freude und viele gute Kräfte." (Ausbildungsgruppe systemisches Gesundheitscoaching)